MEIN ERNÄHRUNGS-COACHING
Ernährung spielt heutzutage eine sehr große Rolle. Werbung, Sonderangebote und Medien beeinflussen unsere Essgewohnheiten. Bewegungsmangel und Essen im Überfluss führen zu Problemzonen oder Übergewicht. Unsere Essgewohnheiten sind ein entscheidender Faktor für das eigene Wohlbefinden. Mehr als 60% des Gewichtsmanagements ist von der Ernährung abhängig, deshalb sollte man sich ausgewogen und vielfältig ernähren.

Meine individuelle Beratung hilft dir dabei dein Wunschgewicht ohne Diät zu erreichen. In einem Gespräch werden die Essgewohnheiten analysiert und ausgewertet. Im zweiten Schritt folgt die Umstellungsphase. Hier begleite ich dich beim Durchbrechen von alten Ernährungsgewohnheiten, hin zu einfachen neuen Methoden.
Mit kleinen Tricks kannst du viel erreichen. Nach dem Low Carb Prinzip und einer negativen Energiebilanz helfe ich dir, deine Ernährung zu optimieren. Oberstes Ziel ist nachhaltiger Erfolg! Meine Maßnahmen helfen Ihnen zu langfristiger Zufriedenheit.

Vereinbare jetzt einen Termin zur individuellen Beratung!!!